Christian Rump hat sich mit seinem Unternehmen, the private office, auf die Beratung von Unternehmern, Selbständigen und leitenden Angestellten konzentriert. Entsprechend des besonderen Anforderungsprofils der Zielgruppe besteht der Kernnutzen aus seiner Beratungsleistung in „Mehr Zeit - Mehr Komfort - Mehr Sicherheit“. Er berät seine Kunden in den Bereichen Vermögensmanagement, Altersvorsorgeplanung und betriebswirtschaftliche Immobilienberatung. Als einer der wenigen, reinen Honorarberater in Südwestfalen wird Christian ausschließlich von seinen Kunden bezahlt. Provisionen, Kick-Backs und andere versteckte Kosten sucht man deshalb vergebens. Diese transparente Arbeitsweise gewährleistet eine Beratung auf Augenhöhe und ohne jegliche Interessenkonflikte durch Vertriebsanreize.

Neben seiner Unternehmerischen Tätigkeit betreibt Christian mit „Money Talks Radio“ seit kurzer Zeit seinen eigenen Podcast in dem er gefragte Experten zu seinen „Herzensangelegenheiten“ finanzielle Bildung und Unternehmertum befragt.

the private office -
vermögensmanagement für unternehmer
siegbergstr. 73
57072 siegen

www.theprivateoffice.de

Ihr Ansprechpartner