Wir gratulieren Halbe-Rahmen (und uns) zum German Brand Award!

Am 29. Juni 2017 ist in Berlin zum zweiten Mal der German Brand Award vom Rat für Formgebung verliehen worden. Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde – HALBE Rahmen GmbH – in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – E-Business“ mit einem German Brand Award in Gold für seinen neuen Onlineshop & Bilderrahmen-Konfigurator ausgezeichnet wurde.

Bei dem Relaunch der HALBE-Website einschließlich des Bilderrahmen-Konfigurators zeichneten wir für das Design verantwortlich. Um so mehr freuen wir uns über die Begründung der Jury, in der es heißt:

„Neben der komfortablen Funktionalität des Magnetrahmenprinzips steht HALBE für geradliniges Design und Perfektion in der Fertigung nach Kundenspezifikation – Eigenschaften, wodurch sich die Marke in der Branche den Ruf als Qualitätsmarktführer verdient hat und dieses durch seinen Auftritt auch sehr gut zum Ausdruck bringt. Der intuitiv bedienbare, angenehm nutzerfreundliche und mit sinnvollen Tools und Ratschlägen ausgestattete Bilderrahmen-Konfigurator funktioniert sowohl am Desktop als auch mobil und macht die Bestellung für Kunden noch komfortabler. Der Konfigurator ergänzt den neuen Webshop und passt perfekt zur Markenstrategie.“

Glückwunsch auch an sologics für die technische Umsetzung der Website und des Konfigurators.

Hier geht es direkt zum Shop von Halbe: www.halbe-rahmen.de

Mehr über den German Brand Award: www.german-brand-award.com

Mehr über den Rat für Formgebung: www.german-design-council.de