gruene.antwortzeit – Internetseiten für GRÜNE

Seit Januar gehört die ehemalige Antwortzeit Kommunikationsagentur aus Dillenburg zu uns – und mit ihr das Paketangebot gruene.antwortzeit. Damit kommen KandidatInnen und Verbände von Bündnis 90/Die Grünen schnell zu einer Internetseite, die sie ganz einfach selbst pflegen können. Angelehnt an das neue GRÜNE Corporate Design können wir mit unseren Pakten »Web-Visitenkarte«, »Einfach« und »Komplex« allen GRÜNEN – von der Kandidatin bis zum großen Stadtverband – eine günstige, moderne und aktuelle Internetseite anbieten.

Ab sofort können alle Kundinnen und Kunden in der gruenen.antwortzeit zwischen 3 unterschiedlichen Designs auswählen. Ob sie ihre Seite etwas moderner, oder doch klarer strukturiert wollen: Die Designs machen die gruene.antwortzeit noch individueller. Und die fairen Preise bleiben gleich. Zu unserem Kundenkreis gehören neben zahlreichen kleinen Verbänden und Personen unter anderem auch der Hessische Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir, die Thüringische Umweltministerin Anja Siegesmund und der Hessische Landesvorsitzende Kai Klose.

Jetzt mehr erfahren